golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Möbel Rieger: Nein Danke!
Falsche Sitzhärten-Beratung eines Sofas durch den Verkäufer, bei Reklamation
keinerlei Entgegenkommen, man wird von einem zum anderen verwiesen, meine Aussagen in Frage gestellt, weil der Verkäufer dort mittlerweile nicht mehr arbeitet.
Keiner will zuständig sein.
Sehr arroganter unfreundlicher Abteilungsleiter .
Das gleiche Spiel in der Geschäftsführung.
Telefonische Zusagen wurden nicht eingehalten.
Nach dreimonatigem hin und her mit zahlreichem Wort- und Schriftwechsel endlich eine Rücknahme des Sofas (Kaufpreis 1270€ plus 80€ Zustellung) mit 350€ Verlust für mich.
Auch bei der Abholung des Sofas wurde versucht, den ausgemachten Betrag, der mir zurückgezahlt werden sollte, doch noch zu meinen Ungunsten zu verändern.
14 Tage nach Abholung des Sofas haben wir nachgefragt, wo denn unsere Rückzahlung bleibt.
Das sagte uns der Geschäftsführer Herr C. am Telefon, das Geld wäre heute rausgegangen.
Eine Woche später war immer noch kein Geld da!!!
Auf weitere Rückfragen in der Buchhaltung, wurde mir erklärt, dass noch gar keine Überweisung stattgefunden hat!
Wir wurden gnadenlos von Herrn C. angelogen.
3.5 Wochen nach Abholung war das Geld endlich da.
Das ist kein Geschäftsgebaren das ist unverschämt und noch einen Stern hier zu vergeben ist definitiv zu viel. Nie wieder Möbel Rieger !!!
So viel Unverschämtheit, Arroganz und Ignoranz ist mir noch in keinem einzigen Laden in meinem Leben begegnet.
Das Angebot, mein nächstes Sofa im Hause Rieger zu vergünstigten Konditionen zu bekommen habe ich dankend abgelehnt.
Eine Entschädigung oder Entschuldigung der Chefetage gab es nicht!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Kundin, die Jahrzehnte bei Rieger in Aalen gekauft hat, muss ich meine große Enttäuschung schreiben:
Ich suchte eine neue Matratze, erwähnte deutlich, dass ich auf Schaumstoffen schwitzen würde. Es würde mir eine Matratze mit Gelauflage als kühlste Matratze empfohlen - mit Umtauschrecht. Nachdem ich wochenlang nie länger als 2 Std ohne Hitzestau schlafen konnte und jede Nacht dreimal wach wurde, bat ich um eine Rücknahme.Es wurde mir gesagt, dass keine kühlere Matratze zum Umtausch vorhanden bzw beschafft werden könnte, eine finanzielle Erstattung des Preises (800.-€!!) auch nicht möglich sei! Ich werde alle Bekannten warnen, bei Rieger Matratzen zu kaufen - das Haus werde ich als Kundin nie mehr betreten.
...”
mehr