für Adenau, Daun, Gerolstein und Umgebung
×
×

Ewerts Landhotel

Ahrstr. 13
53520 Insul Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02695 3 80
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (14)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ewerts Landhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Landgasthof Ewerts für ein Wochenende „Wir hatten im August zwei Übernachtungen inkl. Frühstück/Halbpension gebucht. Wir hatten ein Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.02.2018Heinrich Schleich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Ambiente, bestes Essen, freundliche Bedingungen”

Unzumutbar? 25.08.2017Hans und Gerdy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Idelales Hotel für Ruhesuchende „Schon von aussen gesehen ein nettes einladendes Hotel mit großen Blumenschmuck an den Balkonen und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.08.2016Cordula und Helmut

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen gerne wieder. Biker sind willkommen. „Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und mit Balkon, Zimmer 1. Das Hotel liegt in einem sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.07.2016Horst H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einem Besuch im quirligen und mit 25min Fahrt nahegelegenen Bad Münstereifel noch schön ruhig und entspannt Essen gehen, das war der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ewerts Landhotel"

Hotel.de 8.8/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02695 380, +49 2695 380, 02695380, +492695380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ewerts Landhotel?

Die Adresse von Ewerts Landhotel lautet: Ahrstr. 13, 53520 Insul

Was denken Internetnutzer über Ewerts Landhotel?

Ewerts Landhotel hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen