für Ahlen Westf.
×
×

Dierse Bernhard Dr. Augenarzt

Der Augenarzt in Ihrer Nähe. 
Grete-Schött-Ring 18
48308 Senden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon: 02381 6 11 16
Gratis anrufen
info@augenarzt-dierse.de https://www.augenarzt-dierse.de
Dierse Bernhard Dr. Augenarzt 02381 6 11 16 Senden Grete-Schött-Ring 18 48308 https://102m.de/02/0156/0009/2008238_logo_2008238_drdierse_200x100.png 2.5 5 11

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Dierse Bernhard Dr. Augenarzt Kundenbild klein 2 Dierse Bernhard Dr. Augenarzt
Dienstleistungen/Services: Augenarzt, Augenheilkunde
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Mittwoch 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Weitere Sprechzeiten in den Praxen in Hamm-Heessen und Drensteinfurt.
Willkommen in den Augenarztpraxen Dr. Dierse.
Wir gehören zu den modernsten Augenarztpraxen im gesamten Münsterland. Unser Credo ist Ausstattung auf höchstem Niveau und kompromisslose Qualität in der Augenmedizin. Deshalb investieren wir kontinuierlich in neue Technologien, in unsere Mitarbeiter und unser Wissen. Unsere fünf Standorte sind mit aktuellster Technik ausgestattet. In Kombination mit jahrzehntelanger Erfahrung bedeutet dies für den Patienten maximale Versorgung auf höchstem Niveau. Dr. Dierse & Partner - Ihre Augenärzte in Hamm, Werne, Bergkamen, Drensteinfurt und Senden. Quelle: https://www.augenarzt-dierse.de/ Stand 31.5.2023
Weitere Informationen
Inhaber Dr. med. Bernhard Dierse 
Firmentätigkeit Augenarzt
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dierse Bernhard Dr. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundliches Personal, nicht zu empfehlen. Meine Mutter wurde ruppig angefahren und unter Druck ge...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2021klaus A-S

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Dr. Dierse ist ein sehr kompetenter Arzt und zudem ein sehr netter Mensch. Er hat meine Augenkrankheit mit seinen Behandlungen voll "im Griff". Sein Personal ist ist immer ausgesprochen freundlich und hilfbereit! Diese Praxis kann ich nur sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2021Utte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Bedarf mehr hin zu gehen, habe mich nur wie eine Nummer gefühlt. Hier wird nur Geld geschäffelt . ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2019email71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich danke Herrn Dr. Dierse und seinen Damen herzlich für die umfangreichen Behandlungen in Senden. Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie es zu überkritischen Bewertungen kommen konnte. Der Empfang war immer freundlich und die Behandlung durch Herrn Dr. Dierse bei allen 5 Besuchen sehr , sehr angenehm. Herr Dr. Dierse erklärte frisch und zuvorkommend die Behandlung sowie die Ergebnisse und baute somit volles Vertrauen auf. Konkret sei noch zu sagen, dass die Wartezeiten, natürlich nach Terminabsprache, immer in einem angemessenen Rahmen von etwa 30 - 35 Minuten abgewickelt wurden. Je nach Behandlungserfordernis wurde in dieser Zeit schon vorbereitet. Abschließend ein großes Kompliment an die Praxis Dr. Dierse in Senden, verbunden nochmals mit einem herzlichen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2018MatzeZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ebenfalls schlechte Erfahrung! Obwohl ich mehrmals VOR der Behandlung und auch schon bei der Terminvereinbarung den Hinweis gab, ich bräuchte ein augenärztliche Untersuchung für mein Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr für den LKW-Führerschein wurde komplett privatärztlich abgerechnet. Am Telefon wurden mir Kosten zugesagt über 95,00 EURO. Die Rechnung kam über 185,00 EURO- Vielen Dank auch! Mehr kann ein Ehrenamt nicht mit Füßen getreten werden. Mal sehen ob ich nun auf den Kosten sitzen bleibe..... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dierse Bernhard Dr. Augenarzt"

Jameda 0.5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 5/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 61116, +49 2381 61116, 0238161116, +49238161116

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dierse Bernhard Dr. Augenarzt?

Dierse Bernhard Dr. Augenarzt bietet Augenarzt und Augenheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Dierse Bernhard Dr. Augenarzt?

Die Adresse von Dierse Bernhard Dr. Augenarzt lautet: Grete-Schött-Ring 18, 48308 Senden

Wie sind die Öffnungszeiten von Dierse Bernhard Dr. Augenarzt?

Dierse Bernhard Dr. Augenarzt hat mittwochs von 13:00 - 17:00 Uhr und freitags von 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dierse Bernhard Dr. Augenarzt?

Dierse Bernhard Dr. Augenarzt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen