für Ahrensburg und Umgebung
×
×

Acer Computer GmbH Computer

Kornkamp 4
22926 Ahrensburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 04102 7 06 91 11
Gratis anrufen
acer_de@mailam.custhelp.com www.acer.de
Acer Computer GmbH Computer 04102 7 06 91 11 Ahrensburg Kornkamp 4 22926 2 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Garantie, Speichersysteme
Produkte: Monitore, Netbooks, Notebooks, PCs, Projektoren, Server, Smartphones, Software, Zubehör
Marken: Acer, ION, One
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Acer Computer GmbH Computer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2023MichaelAhrendt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin Moin Ich hatte heute ein Problem mit einem Laptop von ACER. Ich habe telefonischen Kontakt aufgenommen, mit der Bitte um Rückruf. Der Rückruf ist zeitnah erfolgt und man konnte das Problem lösen. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Danke an das tolle Team in Ahrensburg. ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Achtung, hier ist auch Sertec 360 untergebracht. Finger weg, hier wird den Kunden Manipulation unter...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen. Unterstellen bei defekten Produkten innerhalb der Garantie e...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 3 Monaten habe ich meinen Acer Laptop immer noch nicht wieder. Er wurde wegen eines Ladefehlers...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2011norwel47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe mein e-machine g420 per pickup service abholen lassen display hat stark geflackert.wurde an einem montag abgeholt und wurde bereits am donnersta repariert zurück geliefert.absolut top ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04102 7069111, +49 4102 7069111, 041027069111, +4941027069111

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Acer Computer GmbH Computer an?

Acer Computer GmbH Computer bietet Monitore, Netbooks, Notebooks, PCs, Projektoren, Server, Smartphones, Software und Zubehör als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Acer Computer GmbH Computer?

Acer Computer GmbH Computer bietet Garantie und Speichersysteme an.

Welche Marken führt Acer Computer GmbH Computer?

Acer Computer GmbH Computer führt die Marke(n) Acer, ION und One.

Wie lautet die Adresse von Acer Computer GmbH Computer?

Die Adresse von Acer Computer GmbH Computer lautet: Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Acer Computer GmbH Computer?

Acer Computer GmbH Computer hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Acer Computer GmbH Computer?

Acer Computer GmbH Computer hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen