für Ahrensburg und Umgebung
×
×

Karin Stöppler Dailyfresh

Hamburger Str. 3-5
22926 Ahrensburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04102 82 44 31
Gratis anrufen
www.daily-fresh.de
Karin Stöppler Dailyfresh 04102 82 44 31 Ahrensburg Hamburger Str. 3-5 22926

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Karin Stöppler Dailyfresh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2015Marcus O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super lecker und ein wirklich sehr freundlicher Service. Wir ziehen gerade nach Ahrensburg und waren auf der Suche nach was leckerem, als ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2013Qype User (perlch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schade das der Laden so klein ist und man oftmals keinen Sitzplatz bekommt. Ich muss dazu sagen dass ich backkartoffeln immer total öde ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2013Barney B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute zu zweit zum ersten Mal im dailyfresh. Ich hatte eine sehr leckere Backkartoffel mit Chili con Carne. Meine Begleitung hatte zu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04102 824431, +49 4102 824431, 04102824431, +494102824431

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karin Stöppler Dailyfresh?

Die Adresse von Karin Stöppler Dailyfresh lautet: Hamburger Str. 3-5, 22926 Ahrensburg

Was denken Internetnutzer über Karin Stöppler Dailyfresh?

Karin Stöppler Dailyfresh hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen