für Bad Neuenahr-Ahrweiler und Umgebung
×
×

Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel

Geschwister-Scholl-Str. 1
53424 Remagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02642 9 38 40
Gratis anrufen
Telefax: 02642 9 38 46 90
info@pingerhotels.de www.pingerhotels.de
Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel 02642 9 38 40 Remagen Geschwister-Scholl-Str. 1 53424 4 5 65

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(550)
Georg-Kreuzberg-Str. 8-10
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 65 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (65)

Meine Bewertung für Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2024André

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel für Fahrradfreunde „Wir waren schon zum zweiten Mal in Hotel Pinger in Remagen. Für unsere Reiseziel war es ideal dort ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.11.2023Lars

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Frühstück aber zu wenig Wasser „Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Die Mitarbeiter alle sehr nett. Frühstück gut. Aber das Wasser ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.10.2023Günther

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Als Herberge OK „Komme schon seit Jahren und bin im Grossen und Ganzen zufrieden mit der Unterkunft. Da meine Frau ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.10.2023Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Sehr ordentlich und sauber, freundliche Bedienung, gute Erreichbarkeit, Parkplatz direkt am Hotel , ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.09.2023Ulruch

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Der Preis für diesen Service zu hoch „Das Hotel war nicht schlecht. Die Bedienung, der Service der angestellten Mitarbeiter war sehr gut. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel"

Hotel.de 6.8/10
aus 42 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 373 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02642 93840, +49 2642 93840, 0264293840, +49264293840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel?

Die Adresse von Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel lautet: Geschwister-Scholl-Str. 1, 53424 Remagen

Was denken Internetnutzer über Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel?

Pinger Hotel-Restaurant Rhineland Holiday Pinger Hotels OHG Hotel hat 65 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen