für Aichach, Schrobenhausen und Umgebung
×
×

Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen

Schulstr. 4 b
86551 Aichach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 08251 81 98 70
Gratis anrufen
Telefax: 08251 81 98 79
info@kanzlei-thoma.de http://www.kanzlei-thoma.de
Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen 08251 81 98 70 Aichach Schulstr. 4 b 86551 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/9/5629/4725629_200x100px.png 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr professionelle und fachkundige Anwälte. Wir wurden von einem Stromanbieter um die Bonus-Erstatt...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2022Fam.Seher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionelle und fachkundige Anwälte. Wir wurden von einem Stromanbieter um die Bonus-Erstattung betrogen, die Typen waren mit allen MItteln gewaschen. Nutzten verschiedene Firmenadressen und -namen, spielten Verwirrspiele. Wir drohten vor Gericht zu scheitern. Doch Frau Anwältin Grübl schaffte es, uns zu unserem Recht zu verhelfen. Wir bekamen auf der ganzen Linie Recht. Die Zeit und der Aufwand den diese Kanzlei auf für die "kleinen Leute" im Verbraucherrecht investiert – dafür würden andere Anwälte noch nichtmal den Kugelschreiber in die Hand nehmen. Eine wirklich professionelle und engagierte Kanzlei, denen RECHT vor Profit geht. Wir können Sie ausnahmslos empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2021danny-rist1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Doktor Helm hat mich in einer Familienrechtsangelegenheit sehr professionell und engagiert vertreten. Das erhoffte Ergebnis wurde trotz zäher, hinauszögernder Taktik der Gegenseite zeitnah erreicht. Durch ihre pragmatische Art, ihre Erfahrung und ein sehr freundliches, sich kümmerndes Team um sie herum fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal. Ich werde auch gewerblich in Zukunft diese Kanzlei beauftragen, wenn ich Hilfe benötige. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal und nie wieder”

Unzumutbar? 29.10.2020tanja.birner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen!”


Das sagt das Web über "Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen"

anwalt.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08251 819870, +49 8251 819870, 08251819870, +498251819870

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen?

Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen bietet Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen?

Die Adresse von Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen lautet: Schulstr. 4 b, 86551 Aichach

Wie sind die Öffnungszeiten von Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen?

Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen?

Bei Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen?

Anwaltskanzei Thoma, Dr. Helm & Kollegen hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen