für Alfeld und Umgebung
×
×

Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH

Johanniterstr. 1-3
31028 Gronau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 05182 5 83-0
Gratis anrufen
Telefax: 05182 5 83-112
info@johanniter-gronau.de http://www.johanniter-gronau.de
Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH 05182 5 83-0 Gronau Johanniterstr. 1-3 31028 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser, Orthopädie, Physiotherapie, Unfallchirurgie, Anästhesie, Gastroenterologie, Geriatrie, Innere Medizin, Kardiologie, Viszeralchirurgie
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
dialo (1)

Meine Bewertung für Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Barani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meiner intensiven Aufnahme im Johanniter-Krankenhaus Gronau am 06. Dezember 2023, fühle ich mich überwältigt von Dankbarkeit gegenüber dem gesamten medizinischen Team, das mein Leben gerettet hat. Die Ärzte waren nicht nur äußerst kompetent, sondern zeichneten sich auch durch ihre Freundlichkeit aus - hier muss ich besonders Herrn Oberarzt Dr. Duwald hervorheben, der mich hervorragend aufgeklärt hat. Auch das Personal auf der Station war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Behandlung war erstklassig. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für die exzellente Betreuung und Behandlung. ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2024Tina Warner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei mir wurde nach einer Behandlung dort Staphylococcus aureus MRSA, Krankenhauskeim festgestellt. Wie das Bein aussah kann man nicht beschreiben. Ein Professor in einem anderen Krankenhaus hat mein Bein gerettet. Hat aber so ein Jahr gedauert. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2024Torsten Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an das Team der Intensiv-Station und der Station 2 bei der liebevollen Betreuung meines Vaters auf dem Weg von der Not-OP bis zum Einschlafen. In der schweren Zeit, gerade auf der Intensiv-Station, haben wir uns als Angehörige gut aufgenommen und betreut gefühlt. Es wurde alles getan, um meinem Vater den letzten Weg, der sich abzeichnete, so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Patient ist hier nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch, der Hilfe benötigt und diese auch bekommt. Nochmals vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2023Manu K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen mit Ärzten und Pflegepersonal. Keine Massenabfertigung wie in anderen Krankenhäusern, hier nimmt man sich Zeit wird gut beraten. Dafür nehme ich gern 1 Stunde Anfahrt inkauf. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2023Waleed wa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich und verstehen das nicht das man Unterschmerzen Leidet.Nie wieder auch wenn ich kurz vor sterben bin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05182 583-0, +49 5182 583-0, 051825830, +4951825830

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH?

Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH bietet Krankenhäuser, Orthopädie, Physiotherapie, Unfallchirurgie, Anästhesie, Gastroenterologie, Geriatrie, Innere Medizin, Kardiologie und Viszeralchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH?

Die Adresse von Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH lautet: Johanniterstr. 1-3, 31028 Gronau

Wie sind die Öffnungszeiten von Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH?

Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH?

Johanniter-Krankenhaus Gronau GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen