für Alsfeld und Umgebung
×
×

Klingelhöffer

Hersfelder Str. 47
36304 Alsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 06631 20 73
Gratis anrufen
Telefax: 06631 7 10 64

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ziegenhainer Str. 30
36304 Alsfeld-Eudorf Mehr Informationen ...
Autobahnausfahrt West
36304 Alsfeld Mehr Informationen ...
Ziegenhainer Str. 30
36304 Alsfeld-Eudorf Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 54 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (52)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Klingelhöffer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Ruben

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentral gelegenes Hotel in Alsfeld „Günstig gelegen für den Besuch des Zentrums von Alsfeld. Schöne Umgebung mit traditionellen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.02.2024Maximilian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zweckübernachtung „In die Jahre gekommen, nichts Besonderes. Preis-Leistung eher schwach. Für berufliche Übernachtung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.10.2023Ute

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen „Waren in einem Nebengebäude untergebracht, die Zimmer waren stark abgewohnt, der Teppichboden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.08.2023Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles 3*** Hotel „Äußerlich nicht unbedingt ansprechend. Aber wie so oft kommt es auf die inneren Dinge an. Nach dem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.05.2023Yannik

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel mit sehr nettem Personal „Ich habe das Hotel mit zwei Freunden besucht. Eine Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Klingelhöffer"

Foursquare 6.2/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 86 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06631 2073, +49 6631 2073, 066312073, +4966312073

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klingelhöffer?

Die Adresse von Klingelhöffer lautet: Hersfelder Str. 47, 36304 Alsfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Klingelhöffer?

Klingelhöffer hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klingelhöffer?

Klingelhöffer hat 54 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen