für Alsfeld und Umgebung
×
×

DAK-Gesundheit

Markt 8
36304 Alsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06631 7 76 86-0
Gratis anrufen
Telefax: 06631 7 76 86-7190

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für DAK-Gesundheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2022DAK-Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service und Freundlichkeit, sowie Fachkompetenz bei allen Mitarbeiter/-innen lässt keine Wünsche o ffen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2022Margit Hill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon über 45 Jahre bei der DAK versichert,wir sind dort in guten Händen haben mit Frau Lerch einen sehr kompetente Ansprechpartnerin gefunden,kann sie weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2021Juergen.Dohrmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute mit einer sehr emphatischen ,freundlichen ,informierten und eloquenten Sachbearbeiterin (Frau Ritter)telefoniert. Die Auskunft war sehr detailliert und präzise. Vielen Dank DAK . Vielen Dank Frau Ritter MfG J.Dohrmann ...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2015reiner.bandur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei der Sachbearbeiterin meldete sich niemand unter der Durchwahlnummer. Beim Versuch über die zentrale Servicenummer zu gehen, war ich 7 Minuten in der Warteschleife; zu lang, wie ich meine. Mein Anliegen, Sachstandsmitteilung über einen Antrag, der 6 Wochen zurückliegt, konnte unter Hinweis auf "derzeit lange Bearbeitungszeiten" nicht gelöst werden. "Es kann bis zu 8-10 Wochen dauern" war die Antwort. Dies stellt sich für mich als eine nicht nachvollziehbare und unzumutbar lange Bearbeitungszeit dar. Einzig die Freundlichkeit der Dame am Service gestaltete das Telefonat einigermaßen angenehm. R. Bandur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06631 77686-0, +49 6631 77686-0, 06631776860, +496631776860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAK-Gesundheit?

Die Adresse von DAK-Gesundheit lautet: Markt 8, 36304 Alsfeld

Was denken Internetnutzer über DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen