für Alsfeld und Umgebung
×
×

Hotel Krone

Schellengasse 2
36304 Alsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06631 40 41
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hotel Krone

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2018Angi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Kurzaufenthalt okay „Gute Lage , nicht weit von der schönen Altstadt entfernt. Für 1-2 Nächte ist es okay, aber nicht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.07.2018Timo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nein DANKE, bitte nicht noch einmal! „Ein Hotel, welches mehr als ein Renovierung nötig hat. Runtergekommene Zimmer und Einrichtung, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 01.02.2017Gerda

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Zimmer sehr klein und echt nicht sauber; Schimmel, Staub, Flecken... Gaststätte ist geschlossen, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.08.2009Alex

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Guter Preis in guter Lage „Wer Alsfeld kennen lernen möchte und ganz nah an der Altstadt sein möchte, dem kann ich dieses ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2007Cramen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Keine 3 Sterne wert „Das Hotel wurde von uns geschäftlich für eine Übernachtung von zwei Monteuren gebucht. Ende ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel Krone"

tripadvisor 3/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06631 4041, +49 6631 4041, 066314041, +4966314041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Krone?

Die Adresse von Hotel Krone lautet: Schellengasse 2, 36304 Alsfeld

Was denken Internetnutzer über Hotel Krone?

Hotel Krone hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen