für Altenkirchen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Privilegierte Apotheke

Wilhelmstr. 37
57610 Altenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02681 52 36
Gratis anrufen
Telefax: 02681 7 09 29
info@privilegierte-apotheke-altenkirchen.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Privilegierte Apotheke
Dienstleistungen/Services: Schwerpunkt Ernährung, Tests, Verleih, Überprüfung, Blutuntersuchungen, Bargeldlose Zahlung, Schwerpunkt Homöopathie, Eigenherstellung, Sprachen, Krankenpflege, Schwerpunkt Haut
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Schwerpunkt Ernährung (Cholesterin, Diabetis, Gicht, Übergewicht), Tests (BMI (Body-Mass-Index), Blutdruckmessung, Körperfettmessung), Verleih (Medela-Milchpumpen, Inhalatoren), Überprüfung (Erste Hilfe-Schrank (Firmen), Hausapotheke, Kfz-Verbandkasten, Reiseapotheke)
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Privilegierte Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2012houp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich habe keine guten erfahrungen gemacht.Sie waren nicht nett.Und hatten keine lust zu arbeiten.Sowar es für mich rüber gekommen.Ich fragte dann noch nach ein medikament für meine tochter sie sagten dann direkt ich sollte morgen mal anrufen da sie keine zeit hätte zum suchen.HALLO auser mir war keiner da ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2012Masch26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und eine wirklich schön eingerichtete Apotheke. Kompetente Beratung und Fachkenntnis . ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2009Nadine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Privilegierte Apotheke ist im Prinzip eine ganz normale Apotheke, wie jede andere auch wenn sie sich nicht im ältesten Gebäude der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02681 5236, +49 2681 5236, 026815236, +4926815236

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Privilegierte Apotheke?

Privilegierte Apotheke bietet Schwerpunkt Ernährung, Tests, Verleih, Überprüfung, Blutuntersuchungen, Bargeldlose Zahlung, Schwerpunkt Homöopathie, Eigenherstellung, Sprachen und Krankenpflege an.

Wie lautet die Adresse von Privilegierte Apotheke?

Die Adresse von Privilegierte Apotheke lautet: Wilhelmstr. 37, 57610 Altenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Privilegierte Apotheke?

Privilegierte Apotheke hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Privilegierte Apotheke?

Privilegierte Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen