für Alzenau, Kahl und Karlstein a. Main
×
×

ab-regio GmbH

Frankenstr. 1 A
63791 Karlstein a.Main - Dettingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 06188 4 45 98-0
Gratis anrufen Chat starten
info@ab-regio.de http://www.ab-regio.de
ab-regio GmbH 06188 4 45 98-0 Karlstein a.Main Frankenstr. 1 A 63791 Dettingen de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4b490fdd 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 ab-regio GmbH Kundenbild klein 2 ab-regio GmbH Kundenbild klein 3 ab-regio GmbH Kundenbild klein 4 ab-regio GmbH Kundenbild klein 5 ab-regio GmbH Kundenbild klein 6 ab-regio GmbH
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ab-regio GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ab-regio GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2024astrerixderdicke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team der ab-regio GmbH hat mich mit einer herausragenden Beratungsleistung begeistert. Sie nehmen sich viel Zeit, um jedes Anliegen sorgfältig zu behandeln, was ich sehr zu schätzen weiß. Darüber hinaus sticht das kompetente Fachpersonal hervor, das mit seinem umfassenden Wissen und seiner Erfahrung jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2024rudolf164

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Fachgeschäft, seit fast 20 Jahren Kunde, immer gut betreut.”

Unzumutbar? 08.04.2021drdieterfrank1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„top”

Unzumutbar? 28.12.2020p.stamm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kaufen hier seit vielen Jahren unsere Notebooks und wahren immer sehr zufrieden sowohl mit den Geräten und auch mit dem Service. Vor allem wenn es mal um eine schnelle Hilfe geht wird man immer kompetent beraten. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2019Dadadada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon schilderte ich genau mein Problem mit den Gerätedaten, ich solle mit dem Computer zum Prüfen vorbeikommen. Angekommen eröffnete mir man dann, ohne das Gerät zu prüfen, das mein Pc wohl zu alt sei und ich mich deshalb mal umschauen sollte. So plump lasse ich mich nur einmal in den Laden locken. Zum Glück habe ich jetzt gelernt, wie man einen defekten Ram prüft und austauscht. Läuft wieder tadellos. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06188 44598-0, +49 6188 44598-0, 06188445980, +496188445980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ab-regio GmbH?

Die Adresse von ab-regio GmbH lautet: Frankenstr. 1 A, 63791 Karlstein a.Main

Wie sind die Öffnungszeiten von ab-regio GmbH?

ab-regio GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ab-regio GmbH?

ab-regio GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen