für Arnsberg
×
×

Kerstholt Taxi Tag u. Nacht

Obereimer 29
59821 Arnsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 02931 1 23 45
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kerstholt Taxi Tag u. Nacht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2022janna.kerstholt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich & hilfsbereit”

Unzumutbar? 21.12.2019edu92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Taxi kam nicht. Nachdem ich nochmal angerufen habe wurde mir gesagt, dass sie mich vergessen hat. Nachdem das Taxi dann doch mal angekommen ist, wurde ich nach dem besten Weg gefragt und habe zu wenig Wechselgeld zurück bekommen. Erst nach Nachfrage habe ich dann mein Geld bekommen. Das war heute meine schlimmste Taxifahrt. Das können die besser. Als Entschuldigung gab es auch nichts. Immerhin war die Fahrweise sicher. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2019Chiara Freeform

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlecht. Fahrer beleidigen die Gäste (mich auf jeden Fall). Nehmen die Strassen wo nur Ampel sind. Schauen nicht auf die Strasse. Und der Beste war der Fahrer, der meinte: es gibt kein Klima. Anscheint war der Typ noch nie in der Schule. Und je nach Fahrer kostet die gleiche Fahrt, 12,50 oder auch 14,90. Nie wieder. Und nächsten mal beleidigen Sie jemanden anders. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02931 12345, +49 2931 12345, 0293112345, +49293112345

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kerstholt Taxi Tag u. Nacht?

Die Adresse von Kerstholt Taxi Tag u. Nacht lautet: Obereimer 29, 59821 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kerstholt Taxi Tag u. Nacht?

Kerstholt Taxi Tag u. Nacht hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kerstholt Taxi Tag u. Nacht?

Kerstholt Taxi Tag u. Nacht hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen