für Arnsberg
×
×

Eckstein A. Physiotherapie

Neheimer Markt 3
59755 Arnsberg - Neheim-Hüsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02932 9 00 48 32
Gratis anrufen
Telefax: 02932 9 00 48 27
kss@physiozentrum-neheim.de www.physiozentrum-neheim.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Eckstein A. Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2019Mario Metzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bald sind 30 Behandlungen um.... Meine anfängliche Begeisterung wurde inzwischen durch die Realität bestätigt . Die Behandlungen durch Frau Baukmann zeigen immer bessere Effekte. Ich stehe wieder gerade und fühle mich wohl in meiner Haut! Das gesamte Team verdient großen Respekt! Immer bester Umgang mit mir als Patient. Fühle mich einfach bestens aufgehoben. Das soziale Umfeld hat die Verbesserungen wahrgenommen.. Auch das bestätigt meine Einschätzung der Qualität dieser Therapie. So kann es bleiben. Weiter so! Bleibe gern dabei! ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2016golocal48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Während die Behandlung - eine vom Chirurgen verschrieben Physiotherapie - grundsätzlich in Ordnung war, gilt das für die Abrechnung in meinen Augen absolut nicht. Man hat mir gegenüber als Beihilfeempfänger nicht erwähnt, dass das PZN für die Therapie mehr als 20% über dem Satz abrechnet, der durch das "Leistungsverzeichnis für ärztlich verordnete Heilbehandlungen nach §4 Abs. 1 Nr. 9 BVO" als angemessen betrachtet wird - obwohl, wie sich im Nachhinein ergab, diese Tatsache in der Praxis durchaus bekannt ist, weil man ja solche Gespräche wie mit mir öfters nach der Behandlung führen würde. Beim zweiten von zehn Terminen hat man mir stattdessen eine Honorarvereinbarung vorgelegt, derzufolge ich unabhängig von Kostenerstattern die Behandlungskosten zu übernehmen habe. Natürlich hätte ich die Behandlung nach diesem zweiten Termin abbrechen können - aber wer rechnet schon damit, dass das Gegenüber sehr wohl weiß, dass die Kosten grundsätzlich durch die Beihilfestellen (und ebenso durch meine private Krankenversicherung!) nicht in dieser Höhe erstattet werden, aber dieses eben nicht erwähnt? Fair und transparent sieht für mich anders aus - ich kann das PZN zumindestens Beihilfeempfängern nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2016aufBergheimer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung - eine vom Chirurgen verschrieben Physiotherapie - war grundsätzlich in Ordnung. Absolut nicht in Ordnung war aber, dass man mir gegenüber als Beihilfeempfänger nicht erwähnt hat, dass das PZN für die Therapie mehr als 20% über dem Satz abrechnet, der durch das "Leistungsverzeichnis für ärztlich verordnete Heilbehandlungen nach §4 Abs. 1 Nr. 9 BVO" als angemessen betrachtet wird - obwohl, wie sich im Nachhinein ergab, diese Tatsache in der Praxis durchaus bekannt ist, weil man ja solche Gespräche wie mit mir öfters nach der Behandlung führen würde. Beim zweiten von zehn Terminen hat man mir stattdessen eine Honorarvereinbarung vorgelegt, derzufolge ich unabhängig von Kostenerstattern die Behandlungskosten zu übernehmen habe. Natürlich hätte ich die Behandlung nach diesem zweiten Termin abbrechen können - aber wer rechnet schon damit, dass das Gegenüber sehr wohl weiß, dass die Kosten grundsätzlich durch die Beihilfestellen (und letztlich ebenso durch meine private Krankenversicherung!) nicht in dieser Höhe erstattet werden, aber dieses eben nicht erwähnt? Fair und transparent sieht für mich anders aus - ich kann das PZN zumindestens Beihilfeempfängern nicht empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 9004832, +49 2932 9004832, 029329004832, +4929329004832

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eckstein A. Physiotherapie?

Die Adresse von Eckstein A. Physiotherapie lautet: Neheimer Markt 3, 59755 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Eckstein A. Physiotherapie?

Eckstein A. Physiotherapie hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 21:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 14:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eckstein A. Physiotherapie?

Eckstein A. Physiotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen