für Arnsberg
×
×

Pivaz Döner Pizza

Graf-Gottfried-Str. 70 A
59755 Arnsberg - Neheim-Hüsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 02932 4 29 46 60
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pivaz Döner Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2023Bashkim Gashi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr seid einfach die besten und wenn ich mir das hier alles so durchlese, sollten die Menschen bezüglich den Wartezeiten auch mal Menschlichkeit zeigen, den pivaz spezialisiert sich NICHT NUR auf liefern sondern auch vor Ort essen .. packt doch einfach Euer Herz aus und habt Verständnis... Pivaz ist einfach der Beste Dönerladen weit und breit ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2023Mohammed Aboud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eif beste Restaurant”

Unzumutbar? 03.10.2019Pommestester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Döner Imbiss, der neben Döner (wahlweise mit Kalb- oder Hähnchenfleisch) schmecken hier auch alle anderen Speisen. Der Imbiss überzeugt durch behagliches Ambiente, Sauberkeit, große Auswahl an Speisen und Getränken, fairen Preisen und durch sein freundliches Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2017J-P Mueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich alles immer frisch zubereitet.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 4294660, +49 2932 4294660, 029324294660, +4929324294660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pivaz Döner Pizza?

Die Adresse von Pivaz Döner Pizza lautet: Graf-Gottfried-Str. 70 A, 59755 Arnsberg

Was denken Internetnutzer über Pivaz Döner Pizza?

Pivaz Döner Pizza hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen