für Arnsberg
×
×

Autohof DRAGO GmbH Auto

Hammerweide 15 A
59821 Arnsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02931 62 57
Gratis anrufen
Telefax: 02931 62 99
www.autohof-drago.de

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Autohof DRAGO GmbH Auto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2015nugent2112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Volle ***** !...weil Drago den OTTO gut leiden kann ! Isch habe keine Auutoo. Aber nen Dackel !”

Unzumutbar? 12.11.2014seahorse78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service und super Preise. Ich gebe meinem Vorredner Recht, der Chef ist nicht auf den Mund gefallen und sehr selbstbewusst, aber wenn man ihn zu nehmen weiß, ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Für mich die beste freie Werkstatt in der gesamten Umgebung. In Sundern und in Arnsberg bin ich das ein oder andere Mal schon auf die Nase gefallen. Da wurden mir Teile berechnet, die nie verbaut worden sind oder es wurden Sachen repariert, die gar nicht reparaturbedürftig waren. Hier kann man sogar dabei bleiben, es wird sogar einem alles gezeigt. Auch Lackierarbeiten werden dort einmalig günstig angeboten und die Qualität ist Bombe. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2013Qype User (oerni2…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Absolut kompetente Werkstatt. Sehr freundliche Umgebung und sehr guter Service. Vielen Dank und weiter so!”

Unzumutbar? 11.08.2011Radon

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

sevice „sehr guter sevice kompetent und gut auch im Notfall”

Unzumutbar? 06.08.2009Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service zu günstigen Preisen, allerdings sollte man nicht allzu schüchtern sein, da der Chef, Drago selbst, ein sehr selbstbewusster Mann und nicht auf den Mund gefallen ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02931 6257, +49 2931 6257, 029316257, +4929316257

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohof DRAGO GmbH Auto?

Die Adresse von Autohof DRAGO GmbH Auto lautet: Hammerweide 15 A, 59821 Arnsberg

Was denken Internetnutzer über Autohof DRAGO GmbH Auto?

Autohof DRAGO GmbH Auto hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen