für Arnsberg
×
×

Carglass GmbH Arnsberg (Neheim)

Im Ohl 4
59757 Arnsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02932 89 43 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Arnsberg (Neheim) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Arnsberg (Neheim)
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:30 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Arnsberg (Neheim)br /br /Steinschlagschäden im Fahrzeugglas sind lästig und sollten schnell behoben werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Windschutzscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Fahrzeugscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Fahrzeugglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Steinschlags ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Arnsberg (Neheim)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2013Lenis Feles Rapax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz klasse Service. Anrufen, Daten durchgeben und in kurzer Zeit kann man einen Termin bekommen. (je nach Automodell usw) In der Einfahrt sieht man gleich linker Hand die Parkplätze für´s Auto und stellt sich einfach auf den nächstgelegenen freien Platz. Das Gebäude ist gegenüber und das Büro schnell zu finden. Man wird sofort empfangen, es wird sich zusammen das Auto begutachtet und das drum und dran besprochen. Sie bringen das Auto auch nach Hause, wenn sie fertig sind. (jedoch wäre eine Rückfahrt des Carglass-Mitarbeiters nötig, da keiner mit einem Firmenwagen hinterher fährt) Der Chef ist sehr nett, wenn man sein Auto abgibt und einen Termin hat fährt er einen dahin. Gehört für sie zum Kundenservice dazu. Das Auto wird sogar von innen gereinigt, die Scheibenwischer werden kontrolliert und im Fall der Fälle sogar ein Wechsel empfohlen. Steht alles auf einem kleinen Infozettel der dann im Auto hängt, mit Hinweisen für die reparierte Scheibe. Bei kleineren Schäden (bis zur größe eines 2 € Stückes, kann es ausgebessert werden) dann kann man sogar warten. Bei mir musste jedoch die Scheibe ausgewechselt werden, weil ein Riss drin war. Somit muss das Auto dann mind. 4h stehen bleiben. Da es mir am selben Tag nicht möglich war das Auto abzuholen, bin ich am nächsten Tag hin. Alles kein Problem. Es gibt diverse Hinweise auf die man achten möchte, da es immer mal vorkommen kann, das bei der GUmmiabdichtung Luft eindringt o.ä. Sie haben jedoch super Arbeit geleistet, keine Probleme mit Lufteindringen o.ä. Also ich kann (diesen) Carglass nur wärmstens empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 894333, +49 2932 894333, 02932894333, +492932894333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Arnsberg (Neheim)?

Die Adresse von Carglass GmbH Arnsberg (Neheim) lautet: Im Ohl 4, 59757 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Arnsberg (Neheim)?

Carglass GmbH Arnsberg (Neheim) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Arnsberg (Neheim)?

Carglass GmbH Arnsberg (Neheim) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen