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„Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen CASO-Kontaktgrill. Durch einen unglücklichen Umstand wurde eines
der beiden Standfüße zerstört. Ich habe den Kundendienst ( Frau A.Lehmann ) angerufen und ihr den Schaden geschildert. Da das Gerät nicht mehr produziert wird, stand es eigentlich schlecht für eine Hilfe, doch ich habe die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Kundendiestes unterschätzt. Man hat im Lager gesucht und ist fündig geworden. Problemlos erhielt ich den gewünschten Standfuß und kann den Grill jetzt wieder problemlos nutzen.
Nochmals Danke an den Kundendienst.
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„Schlechte Erfahrungen mit dem Case-Kundendienst und Reparaturen!
Mittelmäßige Qualitätsprodukte und
ein fast nicht vorhandener und schlecht ausgebildeter Kundendienst!
Ich habe eine peinliche Situation erlebt, als ich meinen Staubsauger zur Reparatur einschicken musste (schlechte Saugleistung nach einem Jahr Gebrauch), ihn aber 3 Wochen später im gleichen Zustand zurückbekam, wie ich ihn eingeschickt hatte!
Außerdem wurde die Verpackung der OVP (nagelneu) während dieser ganzen Zeit zerstört, so dass ich eine nagelneue OVP anfordern musste, die ich schließlich erhielt!
Ich habe dann versucht, ein ähnliches Produkt zu finden wie das, was FoodSaver in der Caso-Produktionslinie anbietet (Deckel mit breiter Öffnung und normale Verschlussdeckel für Gläser), aber der Mitarbeiter von Caso, mit dem ich auf Facebook gesprochen habe, war unsensibel und arrogant gegenüber meiner Anfrage!
Ich werde keine Caso-Produkte mehr kaufen und ich fordere alle, die meinen Beitrag lesen, auf, keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen!
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