für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Vtours GmbH

Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06021 86 21 17 88
Gratis anrufen Chat starten
team1@vtours.de https://www.vtours.com/de/
Vtours GmbH 06021 86 21 17 88 Aschaffenburg Weißenburger Str. 30 63739 Innenstadt 1.5 5 21

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Vtours GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Vtours GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2023Biilnottobe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Ich habe auch von Creditreform Mahnung bekommen, dass ich Rechnung zu Vtours von 2600 euros zahlen soll. Ich würde nie sowas buchen und ich habe keine Ahnung woher sie meine Name und Addresse haben. Mein Freund hat mir das gesendet und ich war in Urlaub während Unterkunft gebucht ist und bin noch immer. Ich habe beide kontaktiert und Antwort von Vtours bekommen dasssie mir Stornomahnung gesendet haben aber ich habe es nicht bestätigt. Ich habe gar nicht bekommen. Das ist alles Wannsinn! Wird noch jemand auch davon dass wir zusammen Vtours für Betrug und Belästigung klagen werden? Ich hatte viel Stress für nix. Ich habe gar nix gemacht! Aber ich habe auch von andere gelesen dass sie etwas getippt hatten und danach andere sejr höhere Preise bekommen und war bestätigt ohne ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2023Markus_str0817

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Also viel schlimmer geht es glaub ich echt nicht mehr als bei vtours.com Ich buche jedes Jahr eine Reise aber vtours.com hat mich nun echt schockiert. Ich habe am 31.07 eine Reise nach Kroatien gebucht. Leider habe ich gedacht, dass die Reise direkt im Hotel zu zahlen ist. Dem war nicht so, somit erhielt ich eine Mahnung das Geld spätestens am 08.08 einzuzahlen. Hab das auch so gemacht. Am 10.08 dann die Mitteilung "Ihre Reise wurde storniert. Zahlen Sie die Stornokosten bitte auf folgendes Konto ein ...". 10 min später habe ich bei der Hotline angerufen, hier hab ich noch eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir mitgeteilt hat, eine Beschwerde zu schreiben, vielleicht besteht noch die Möglichkeit, die Storno ruckgängig zu machen. Gesagt, getan: Hätte ich heute selbst nicht angerufen, hätte ich bis jetzt nichts davon gehört. Leider erreichte ich hier nur eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin (hat mir gesagt, wenn ich es nicht schaffe, das Geld fristgerecht einzuzahlen, darf ich keinen Urlaub buchen). Den Namen wollte sie mir dann nicht mehr verraten. Derzeit wird fleißig herum diskutiert, warum meine Mail mit der Zahlungsbestätigung nicht gesehen wurde und der Urlaub daher storniert wurde. Der Urlaub fällt für mich heuer also ins Wasser. Jedoch die 1100 Euro Stornogebühr wurden bereits von dem Geld was anscheinend jetzt doch angekommen ist bezahlt. Angebot wäre gut gewesen aber kostet nun doppelt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben das erste und letzte mal darüber gebucht. Heute in Antalya mit 3 Std Verspätung angekommen. Da...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2023Miranda Pfliegensdörfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben das erste und letzte mal darüber gebucht. Heute in Antalya mit 3 Std Verspätung angekommen. Dann die Überraschung! Das Hotel ist überbracht. Alternative statt 5 sterne, Direkter Standzugang und Zimmer mit Meerblick, 4 Sterne in Zentrum von Side ohne Meerblick u d das Hotel furchtbare Alt u d schlecht Bewertet. Vor Ort die Reiseleitung absolut unfähig und unfreundlich. Statt eine Lösung zu finden wird versucht die Schuld auf andere zu schieben. Die Krönung! Wir sollen froh sein das wir überhaupt eine Alternative bekommen haben. FINGER WEG !!!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2023H. W.4rkI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider haben wir vgl. Erfahrungen wie andere Personen aus einen aktuellen Streik gemacht: sehr schlechte Kommunikation, unflexibel, Umbuchung auf einen entfernten Flughafen, kümmert man sich selber, wird man komplett alleine gelassen, zugesagte Leistungen werden nicht eingehalten (Transfer etc.)...kennen mMn die Rechte von Reisenden bei Pauschalreisen nicht oder informieren falsch darüber...ganz furchtbar und nie wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 86211788, +49 6021 86211788, 0602186211788, +49602186211788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vtours GmbH?

Die Adresse von Vtours GmbH lautet: Weißenburger Str. 30, 63739 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Vtours GmbH?

Vtours GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vtours GmbH?

Vtours GmbH hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen