für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Koch J. Dr.med., Bittrich S.

Burchardtstr. 9/11
63741 Aschaffenburg - Damm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06021 42 40 73
Gratis anrufen Chat starten
joachimkoch1@aol.com http://www.urologie-bittrich-koch.de
Koch J. Dr.med., Bittrich S. 06021 42 40 73 Aschaffenburg Burchardtstr. 9/11 63741 Damm 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Urologie, Urologen, ambul. Operationen, Fachärzte: Urologie

Empfehlungen anderer Unternehmen

Koch J. Dr.med., Bittrich S. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Koch J. Dr.med., Bittrich S.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2021Alter1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es ist nun schon ein paar Jahre her, da wurde mir im Blindflug die Harnröhre durchstoßen, anschließend musste im Krankenhaus die Korrektur vorgenommen werden! Was sich im Vorfeld noch alles abgespielt hat, möchte ich gar nicht erst erwähnen. Wenn ich heute so darüber nachdenke, wundert es mich nicht, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Koch J. Dr.med., Bittrich S."

Jameda 3/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 424073, +49 6021 424073, 06021424073, +496021424073

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Koch J. Dr.med., Bittrich S.?

Die Adresse von Koch J. Dr.med., Bittrich S. lautet: Burchardtstr. 9/11, 63741 Aschaffenburg

Was denken Internetnutzer über Koch J. Dr.med., Bittrich S.?

Koch J. Dr.med., Bittrich S. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen