für Augsburg und Umgebung
×
×

Anwaltskanzlei Denzinger & Coll.

Schaezlerstr. 13 1/2
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0821 51 07 47
Gratis anrufen
Telefax: 0821 51 07 00
ra.denzinger@t-online.de www.ra-denzinger.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 60 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (56)

Meine Bewertung für Anwaltskanzlei Denzinger & Coll.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2023Volker Bopp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Denzinger war mir in all meinen Rechtsunsicherheiten ein hervorragender Berater. Selbst die schwierigsten Sachverhalte wurden mir verständlich erklärt. Ein Anwalt der auch sehr gewissenhaft Erfolg oder Wagnis abwägt. Herr Denzinger hat mein absolutes Vertrauen erworben. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2021K. Sertic

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beim Beratungsgespräch wurde alles detailliert, kompetent und verständlich erklärt. Ein sehr kompetenter, menschlicher Fachanwalt. Herzlichen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2018M. Wolfgang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einmal ist es soweit. Der richtige Fachanwalt für Erbangelegenheiten. Professionell, sehr Kompetent und auch menschlich nur zu empfehlen. Hier bekommt man die Unterstützung, die notwendig ist. Klasse. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2015ChrisRocky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nur sehr kompetente und professionelle Beratung sondern auch sehr menschlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen !! ...” mehr


Das sagt das Web über "Anwaltskanzlei Denzinger & Coll."

anwalt.de 5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 510747, +49 821 510747, 0821510747, +49821510747

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anwaltskanzlei Denzinger & Coll.?

Die Adresse von Anwaltskanzlei Denzinger & Coll. lautet: Schaezlerstr. 13 1/2, 86150 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Anwaltskanzlei Denzinger & Coll.?

Anwaltskanzlei Denzinger & Coll. hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Anwaltskanzlei Denzinger & Coll.?

Anwaltskanzlei Denzinger & Coll. hat 60 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen