für Augsburg und Umgebung
×
×

Verein Naturfreibad Haunstetten e.V.

Postillionstr. 3
86179 Augsburg - Haunstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 8 15 36 52
Gratis anrufen
info@naturfreibad-haunstetten.de http://www.naturfreibad-haunstetten.de/

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Verein Naturfreibad Haunstetten e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2012Schorschy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Naturfreibad in Haunstetten ist in jeder Hinsicht bemerkenswert. Das fängt schon damit an, dass der Eintritt kostenlos ist. Ferner ist aber auch das Becken etwas ganz besonderes, da es sehr naturbelassen ist. Es schwimmen auch Wasservögel darin. Daran muss man sich erstmal gewöhnen, und es ist auch unter hygienischen Gesichtspunkten sicher nicht jedermanns Sache. Mit meinen Kindern würde ich hier nicht hergehen, aber meine Frau und ich, wir finden es irgendwie cool. Einfach mal ausprobieren - kostet ja nix! ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012elle1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Naturfreibad Haunstetten ist ein Freibad, das künstlich angelegt ist, jedoch die Atmosphäre eines Sees wiederspiegeln soll. Tolle Idee! Jedoch gibt es auch Mankos: Der See ist sehr verdreckt im Sommer und eklig. Ich gehe deswegen nicht mehr dort hin. Gut ist jedoch, dass dieses Naturfreibad keinen Eintritt kostet und die Liegewiesen sehr großflächig sind, so dass man viel Platz hat. Es gibt auch einen kleinen Kiosk. Für alle Naturverbundene und Chlorfeinde... ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2009Qype User (Enilal…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Naturfreibad ist ein kleiner Badesse am Rande von Haunstetten. Von der Endhaltestelle der Straßenbahn Linie 3 hat man nur noch einen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 8153652, +49 821 8153652, 08218153652, +498218153652

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verein Naturfreibad Haunstetten e.V.?

Die Adresse von Verein Naturfreibad Haunstetten e.V. lautet: Postillionstr. 3, 86179 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Verein Naturfreibad Haunstetten e.V.?

Verein Naturfreibad Haunstetten e.V. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen