für Augsburg und Umgebung
×
×

Verein Kath. Kinderheim Augsburg-Hochzoll e.V. Kinderheim

Karwendelstr. 7
86163 Augsburg - Hochzoll Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 2 63 78-0
Gratis anrufen
info@kinder-jugendhilfe-augsburg.de www.kinder-jugendhilfe-augsburg.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Verein Kath. Kinderheim Augsburg-Hochzoll e.V. Kinderheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2021Zakaryan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Tag. Ich habe das Institut fur Fremdsprachen in meinem Land( Armenia,Erevan)beenden.Ich habe 7 Jahre in der Schule gerabeitet.Zeit 4 Jahre ich bin in Deutschland.Abgeschlossene Kurse B2,In momentan warte ich auf Beschtatigung meines Diploms.Und ich will ein paar Monaten Praktikum machen.Kann Sie mir helfen? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 26378-0, +49 821 26378-0, 0821263780, +49821263780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Verein Kath. Kinderheim Augsburg-Hochzoll e.V. Kinderheim?

Die Adresse von Verein Kath. Kinderheim Augsburg-Hochzoll e.V. Kinderheim lautet: Karwendelstr. 7, 86163 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Verein Kath. Kinderheim Augsburg-Hochzoll e.V. Kinderheim?

Verein Kath. Kinderheim Augsburg-Hochzoll e.V. Kinderheim hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen