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„Verkauf bestens, aber wenn man ein Problem hat und an den Mann der Kundenabwehr vom Werkstattservice
gerät, gute Nacht... Positiv: Man fühlt sich wieder jung; an die Zeit vor dem Internet erinnert; die Diskussionen mit Händlern in den siebziger Jahren waren oft genauso.
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„Nachdem ich das zweite Mal mein E-Bike warten lassen habe, kann ich wirklich sagen, ein ausgezeichneter
Kundendienst zu einem fairen Preis. Kompetente, zuvorkommende, freundliche Beratung. Bisher ist das der beste Kundendienst, den ich den letzten 13 Jahren hier in Augsburg kennengelernt habe. Die 10 km Anfahrt lohnen sich immer wieder. Ich werde wohl zukünftig Stammkunde sein.
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„Freundlicher, flexibler und schneller Kundenservice, verbunden mit einem kompetenten Mitarbeiter, der
mir noch gute Tipps mit auf den (Mountainbike )Weg mit gegeben hat. Rundum ein Tipp Top Preis-Leistungsverhältnis...:-)
Ich bin begeistert und komme gerne wieder !
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„Zuvorkommende Beratung und freundlicher Verkauf meines EBikes. Danach nur noch Enttäuschung: Auf die
Frage, ob ich das Rad auch im PKW transportieren könnte, wollte man mir einen Steckschlüsselsatz für über 20 Euro verkaufen, damit ich das Vorderrad abnehmen kann! Ein fachkundiger Verwandter zeigte mir dann, daß nu ein "Hebel" umgelegt werdenmuss, um das Vorderrad abzunehmen. Nach dem ersten kostenpflichtigen Kundendienst schleift und scheppert mein Bike! Ich bin so sauer! Fazit: geschäftstüchtiger freundlicher Verkauf, Service danach nur enttäuschend!
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