für Augsburg und Umgebung
×
×

Lenz & Gomez GmbH

Bahnhofstr. 21
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 51 76 81
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (5)

Meine Bewertung für Lenz & Gomez GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2023Anonym7484

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nu pot decât s o recomand. O companie bun!!! Am un loc de munc bun la Lenz&Gomez.”

Unzumutbar? 14.11.2023BarbBarbBar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfacher und strukturierter Bewerbungsprozess. Sofortige Rückmeldung von Lenz&Gomez. Schnelle Einstellung und gemeinsame Jobsuche ganz nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der gesamte Prozess hat gut funktioniert und war sehr...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolles, freundliches...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2023Toma4ttoma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team bei Lenz&Gomez macht einen guten Job! Sie haben mir eine gute bezahlte Arbeit gefunden und mich bestens beraten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 517681, +49 821 517681, 0821517681, +49821517681

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lenz & Gomez GmbH?

Die Adresse von Lenz & Gomez GmbH lautet: Bahnhofstr. 21, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Lenz & Gomez GmbH?

Lenz & Gomez GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen