für Augsburg und Umgebung
×
×

Profi-Zeitarbeit GmbH

Schießgrabenstr. 8
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0821 34 49 98-0
Gratis anrufen
aug@profi-zeitarbeit.de www.profi-zeitarbeit.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Profi-Zeitarbeit GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2022Tim Diebold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Mitarbeiter der Firma Profizeitarbeit. Und ich muss ehrlich sagen,das ich noch nie eine bessere Zeitarbeit erlebt habe. Die Menschen die im der Firma arbeiten, sind sehr freundlich und kompetent. ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2021Brüggert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War vor 11Jahren das erste mal bei Profi Zeitarbeit bin sehr freundlich empfangen worden. Haben immer ein offenes Ohr für mich gehabt, sind auf meine Bedürfnisse und Wünsche soweit es Ihnen möglich war eingegangen. Der Lohn war immer pünktlich auf meinem Konto. Vor 9Monaten wurde ich arbeitslos keine Frage sofort wieder zu Profi. Es hat sich nichts verändert die gleiche Freundlichkeit habe mich sofort wieder aufgehoben gefühlt. Haben mir den richtigen Job gefunden. Und jetzt bin ich übernommen worden. Danke für die gute Zusammenarbeit. Jeder Zeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht empfehlenswert.”

Unzumutbar? 24.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich rate ab. HIER WEISS DER EINE KOLLEGE NICHT, WAS DER ANDERE MACHT! Ohne Struktur und unprofession...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo.Zu Zeit bin Haus Frau weil ich alleinerziehend Mutter bin und Zeit Mai meine Tochter ist im Ki...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 344998-0, +49 821 344998-0, 08213449980, +498213449980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Profi-Zeitarbeit GmbH?

Die Adresse von Profi-Zeitarbeit GmbH lautet: Schießgrabenstr. 8, 86150 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Profi-Zeitarbeit GmbH?

Profi-Zeitarbeit GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Profi-Zeitarbeit GmbH?

Profi-Zeitarbeit GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen