für Augsburg und Umgebung
×
×

Hoffmann & Ueberall Computersysteme

Affinger Str. 12-14
86167 Augsburg - Lechhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 7 40 38 38
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Hoffmann & Ueberall Computersysteme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2012Qype User (LTS-RE…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schlechte Beratung. Kunden Freundlichckeit gleich null. Ich wollte einen Akku für meinen 4 Jahr alten Laptop bestellen und habe die ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2012Qype User (omibu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab' meinen ersten Firmenrechner bei ready4computer gekauft. Als der Rechner nach kurzer Zeit nicht mehr wollte, dachte ich mir zum Glück ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2012Qype User (Hochzo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr nette Berater, zwar viele Azubis, aber ist auch nett mit jungen Leuten zu quatschen. Ich kaufe bei ready4 schon seit 3 Jahren und ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2011buan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe da Drucker gekauft welcher die erste Testseite verschmierte. Gleich danach wollte ich ihn tauschen. Leider von Service habe die Aussage gekriegt dass ich dieser Drucker reparieren lassen muss und keinen neuen Drucker kriege. Nach E-Mail mit Anwalt Ratschlägen wurde der Drucker gegen neuen ausgetauscht. Man darf nur mit Vorbehalt zahlen wenn man für neue kaputte Geräte Geld zurück bekommen möchte. Nie wieder kaufe ich da was. mfg andreas ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2011rückruf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 6 Wochen gab bei meinem Laptop die Grafikkarte seinen Geist auf. Okay, ärgerlich, aber kann passieren... Also zu ready(?)4computer zum Service. Eine fatale Entscheidung und der Beginn eines 6 wöchigen Leidens... Nach 12 Tagen Funkstille rufe ich mal an und erkundige mich nach meinem Gerät. Auskunft:Keine Ahnung, aber wir rufen Sie zurück. Nachdem dann 4 Stunden vergangen sind, habe ich mir gedacht, solange kann ein Blick in die Datenbank garnicht dauern. Ich fing schon an, mir Sorgen um meinen Laptop zu machen. Also rief ich (zum zweiten Mal) an: Leider ist unsere Telefonstelle nur bis 17:30 Uhr besetzt. Ein Blick auf meine Funkuhr sagte mir 17: 26 Uhr... Ein (dritter) Anruf am nächsten Morgen brachte mir die erlösende Nachricht, daß der Laptop fertig ist. Was unter "fertig" zu verstehen war, war mir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht klar. Um es kurz zu sagen: Nach einem weiteren halben Dutzend anrufen und zwei (!) weiteren Reperaturen, bei denen durch die Reperatur verursachte Schäden behoben wurden, mußte ich mich vom Servicemann (?) frech anreden lassen und mehrmals auf den Arm nehmen lassen. Fazit: Nein Danke! Alles nur nicht ready4Computer! Und wenn ich mir meinen alten Amiga wieder zusammenlöten muß... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 7403838, +49 821 7403838, 08217403838, +498217403838

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoffmann & Ueberall Computersysteme?

Die Adresse von Hoffmann & Ueberall Computersysteme lautet: Affinger Str. 12-14, 86167 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Hoffmann & Ueberall Computersysteme?

Hoffmann & Ueberall Computersysteme hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen