für Augsburg und Umgebung
×
×

Vodafone Shop Erdal Üstün

Moritzplatz 4
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 2 42 53 81
Gratis anrufen
http://www.vodafone.de/

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Vodafone Shop Erdal Üstün

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2017masu9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vodafone macht sich durch solche Läden selbst kaputt, habe mittlerweile gekündigt. Egal ob am Moritzplatz oder in der City Galerie, wenn man Hilfe benötigt sollte man sich den Weg sparen. Man kann froh sein wenn man noch auf deutsch begrüßt wird. Bei Vertragsabschluss wurden mir völlig andere Konditionen und Leistungen genannt als tatsächlich erbracht wurden. Seriös sind diese Geschäfte schon lange nicht mehr. Auf Nachfrage wieso mir der Mitarbeiter völlig andere Konditionen nannte, wird man sofort unhöflich behandelt und man versucht den Spies natürlich umzudrehen. Hier ist man einfach nicht mehr ehrlich zum Kunden, ist ja auch viel einfacher so. Vodafone hat den Kontakt zu den Kunden durch solche Läden verloren. Man gibt hier die eigene Geschäftsphilosphie aus der Hand. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2011FG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der schlechteste Service und die unfreundlichsten und unzuverlässigsten, inkompetentesten Mitarbeiter die mir jemals untergekommen sind. iPhone das zur Reparatur abgegeben wurde kam noch kaputter als vorher zurück und beim zweiten Versuch genau das gleiche Theater und das nach 8 Wochen Wartezeit!!! Der Azubi schließt Samstag einfach mal den Laden wegen "Schulungsmasnahmen", obwohl mir am Vortag versprochen wurde, dass ich am Samstag mein Handy abholen kann. Auf Nachfrage beim Chef, wusste dieser nichts davon. Ich kann nur jedem davon abraten, diesen Laden jemals zu betreten. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 2425381, +49 821 2425381, 08212425381, +498212425381

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vodafone Shop Erdal Üstün?

Die Adresse von Vodafone Shop Erdal Üstün lautet: Moritzplatz 4, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Vodafone Shop Erdal Üstün?

Vodafone Shop Erdal Üstün hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen