für Augsburg und Umgebung
×
×

ORPA GmbH Zeitarbeit

Werner-Haas-Str. 4
86153 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0821 3 45 31-0
Gratis anrufen
augsburg@orpa.de http://www.orpa.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für ORPA GmbH Zeitarbeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2021Nikolai Sarezki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich denke seine Leifirme hilft mir finden für mich richtige Arbeit Stele. Ich fleißige Mann gelernt in kasachstan als Schlosser. Angereist nach Deutschland seit 1998 angefangen chir als Helfer bei Drahtseil fabrik 7 Jahre Ich hab gelernt sag nur ziehen tragen presen bei Presse Maschine schleifen mit flexmaschine. Dan eine jahr arbeitslos. Und durch einen leifirmen geschickt mich nach Sortimo wo ich fest ubernemt von 2.02.2007 bis 31.03.2021. Und dise Zeit Ich hab mehrere Sache gelernt arbeiten zusammen gebaut Blocken in Lager als Gabelstapler und Kommissioniren für Kunde anpacken mit PC anrichten passende Sachen dazu speichern. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super zufrieden bis jetzt. Die mir bisher bekannten Sachbearbeiter der Fa. ORPA sind allesamt sehr f...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein absolut faires Unternehmen für mich als Arbeitnehmer, wer hier angagiert und fleißig seine Arbei...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Orpa in Augsburg ist WAHRSCHEINLICH die Kompetenteste und Beste Leihfirma die überhaupt Ex...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 34531-0, +49 821 34531-0, 0821345310, +49821345310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ORPA GmbH Zeitarbeit?

Die Adresse von ORPA GmbH Zeitarbeit lautet: Werner-Haas-Str. 4, 86153 Augsburg

Was denken Internetnutzer über ORPA GmbH Zeitarbeit?

ORPA GmbH Zeitarbeit hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen