für Augsburg und Umgebung
×
×

Automobile Emir OHG

Meraner Str. 44
86165 Augsburg - Lechhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 72 21 96
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Automobile Emir OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Superfreundlicher Händler, gerne wieder. Bewertet...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fairer Ankauf, schnell unkompliziert zuverlässig!...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2019Karin M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Service! Habe bei Mehmet Emir mein neues Auto gekauft. Herr Emir hat mir Angeboten, mein altes Auto im Kundenauftrag zu verkaufen. Alles Bestens :-) Karin ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 722196, +49 821 722196, 0821722196, +49821722196

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobile Emir OHG?

Die Adresse von Automobile Emir OHG lautet: Meraner Str. 44, 86165 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Automobile Emir OHG?

Automobile Emir OHG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen