für Augsburg und Umgebung
×
×

Bartole & Suhling Rechtsanwälte

Langemarckstr. 15
86368 Gersthofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 4 98 23 00
Gratis anrufen
Telefax: 0821 4 98 23 31

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Bartole & Suhling Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2016W.Mauerer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war die Zweite Sache und ich war wieder Total zufrieden. Sehr Gute Fachkompetenz! Besser geht ni cht. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2015CTaras

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Lob an Bartole&Suhling, mir wurde hier sehr gut und vorallem zuverlässig geholfen. Ein großer Pluspunkt war für mich die einfache und schnelle Kommunikation per eMail, Dokumente und Fragen konnten immer problemlos kommuniziert werden. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2015Johann Klein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit der Anwaltskanzlei Bartole&Suhling sehr zufrieden, Herr Suhling hat ganze Arbeit geleistet. Sollten wir wieder mal einen Anwalt benötigen so werden wir wieder zu ihm gehen.Wir können Herr Suhling zu 100 % weiterempfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2015twgerst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau RAin Bartole- Suhling hat mich kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und den Prozess im vollem Umfang positv zum Abschluss gebracht und gewonnen !!! Ich kann die Kanzlei Bartole & Suhling nur enpfehlen !! Frau RAin Bartole Suhling hatte mich stets schnell informiert und stand mir in allen Anfragen zur Verfügung . Vielen Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 03.04.2015Anke Philipp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist ein Kanzlei, wo ich mich aufgehoben fühle. Wenn sie nicht weiterhelfen können, dann kann keiner mehr helfen. Die Atmosphäre ist ganz einfach gehalten, wo sich ganz normale Menschen wohlfühlen. Danke für Eure Hilfe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 4982300, +49 821 4982300, 08214982300, +498214982300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bartole & Suhling Rechtsanwälte?

Die Adresse von Bartole & Suhling Rechtsanwälte lautet: Langemarckstr. 15, 86368 Gersthofen

Was denken Internetnutzer über Bartole & Suhling Rechtsanwälte?

Bartole & Suhling Rechtsanwälte hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen