für Augsburg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora Sicherheitsfachgeschäft

Zollernstr. 77
86154 Augsburg - Oberhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0821 41 44 39
Gratis anrufen
info@a-sykora.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora  

Zollernstr. 77
86154 Augsburg - Oberhausen
Telefon: 0821 41 37 42
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora Sicherheitsfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ganz sachlich betrachtet muss man leider sagen, dass sowohl der Inhaber, als auch eine Mitarbeiterin...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2017d-rome

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz sachlich betrachtet muss man leider sagen, dass sowohl der Inhaber, als auch eine Mitarbeiterin, ausgesprochen unhöflich am Telefon waren. Die Mitarbeiterin konnte mir unter Tags keine Auskunft bieten und würgte mich am Telefon ab, da sie sich gerade in einem Meeting befände. Als ich später am Tag den Inhaber selbst am Telefon hatte, wollte er sich mein Problem gar nicht bis zum Ende anhören, lies mich nicht ausreden und legte dann einfach auf. Als ich ihn zurückrief, verabschiedete er sich mit den Worten "Sie können mir mal den Buckel herunter rutschen". Dazu muss ich sagen, dass ich Aufgrund meiner Person, das ganze Gespräch über höflich geblieben bin. Nicht die angenehmste Art von Kundenservice. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 414439, +49 821 414439, 0821414439, +49821414439

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora Sicherheitsfachgeschäft?

Die Adresse von A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora Sicherheitsfachgeschäft lautet: Zollernstr. 77, 86154 Augsburg

Was denken Internetnutzer über A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora Sicherheitsfachgeschäft?

A. SYKORA e.K. Inh. Thomas Sykora Sicherheitsfachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen