für Augsburg und Umgebung
×
×

Christ Juweliere und Uhrmacher

Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0821 4 20 93 18
Gratis anrufen
https://www.christ.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Christ Juweliere und Uhrmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012Feldwebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neulich war bei meiner Uhr die Batterie leer und ich musste sowieso in die Citygalerie zum Saturn. Ich also zum nächsten Juwelier , in diesem Fall die Firma Christ, und denen meine Uhr gereicht. Das Reinmachen hat nur ein paar Minuten gedauert, dafür musste ich aber 10 Euro löhnen, was wirklich ein stolzer Preis ist. Nächstes Mal mache ich das lieber selbst. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012Hexenzauber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren bei Christ, da meine Tochter Ohrlöcher bzw. -ringe wollte. Erst mussten wir lange warten, bis endlich eine Verkäuferin Zeit hatte und das, obwohl nur eine andere Kundin im Laden war. Dann hat die Dame eine Maschine geholt, die Ohrstecker, ohne sich die Hände zu desinfizieren, eingelegt und meiner Tochter durch das Ohr geschoben, was sehr schmerzhaft aussah. Meine Tochter hatte danach eine schlimme Entzündung an den Ohren und wir mussten die Stecker wieder entfernen. Dieses Spielchen haben wir innerhalb einem Jahr noch zweimal mitgemacht, dann hatten wir die Nase voll. Eine Freundin hat uns dann die Firma Spottke in Lechhausen emptohlen (eine Bewertung meinerseits liegt bereits vor). Dort hat es wunderbar geklappt und ohne Entzündungen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2011Qype User (wolken…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„schlechtester service ever verkäufer haben man kann es ander einfach sagen null bock auf ihren job zeigen gelangweilt und genervt ihre ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 4209318, +49 821 4209318, 08214209318, +498214209318

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Christ Juweliere und Uhrmacher?

Die Adresse von Christ Juweliere und Uhrmacher lautet: Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Christ Juweliere und Uhrmacher?

Christ Juweliere und Uhrmacher hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Christ Juweliere und Uhrmacher?

Christ Juweliere und Uhrmacher hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen