für Augsburg und Umgebung
×
×

M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung

Ulmer Str. 120
86156 Augsburg - Kriegshaber Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0821 4 44 90-0
Gratis anrufen
Telefax: 0821 4 44 90-90
info@sanitaer-kratzer.de http://www.sanitaer-kratzer.de
M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung 0821 4 44 90-0 Augsburg Ulmer Str. 120 86156 Kriegshaber https://ies.v4all.de/0122/OETB/1130/2/5592/20205592_200x100px.png 5 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung Kundenbild klein 2 M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung Kundenbild klein 3 M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung
Zusatzinformationen: Sanitär, Heizung, Spenglerei, Kundendienst, Badsanierungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Von der Terminvergabe , die sehr zeitnah stattgefunden hat , bis zum Monteur eine außergewöhnliche.....” mehr

Unzumutbar? 28.09.2021Cgr

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fa. Kratzer ist ein Betrieb, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Wieder einmal benötigte ich kurzfristig einen Reparaturtermin und es hat alles tadellos geklappt. Am Telefon sehr freundlich und der Mitarbeiter ebenfalls. Reparatur schnell erledigt und alles tadellos sauber hinterlassen. Ich kann mich nur bedanken ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2021dufay64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kratzer Sanitär Augsburg ist eine vortreffliche Firma! Klarheit, Besonnenheit und Kompetenz in Vollendung! Wo andere Betriebe bei der Angebotserstellung größere Probleme nicht ausschließen wollten, war bei Kratzer von Anfang bis zum Ende Unaufgeregtheit angesagt und es lief alles wie am Schnürchen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis haben unserem Badumbau gutgetan! Frei nach Goethe: Einmal Kratzer,immer Kratzer! ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War sehr überrascht über den schnellen Termin, der pünktlich eingehalten wurde. Die Arbeit wurde von...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe schnellstmöglich einen Termin bekommen. Sehr gute telefonische Beratung. Der Installateur war s...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 44490-0, +49 821 44490-0, 0821444900, +49821444900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung?

Die Adresse von M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung lautet: Ulmer Str. 120, 86156 Augsburg

Was denken Internetnutzer über M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung?

M. Kratzer GmbH Sanitär - Spenglerei - Heizung hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen