für Augsburg und Umgebung
×
×

Pizza Heißi Beißi Pizzeria

Metzstr. 19
86157 Augsburg - Pfersee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0821 52 97 05
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Pizza Heißi Beißi Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2020Pluriii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal war sehr Freundlich und bediente sehr schnell jedoch war der Salat nicht der beste die Pizza dafür war aber hervoragend!Ich würde immer wieder her kommen!! Und kann diese Pizzeria nur empfehlen Sie ist Für familien oder Freunde Abende geeignet da es viel Platz am Tisch gibt wir waren zu sechst da und hatten genügend Platz auch unser kleiner war sehr gut aufgehoben. Alle konnten gut Deutsch und haben alles sofort Verstanden!extra wünsche haben sie herzzlich aufgenommen und Umgesetzt!Prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute pizza nicht zu teuer immer noch im rahmen lecker wenn sie in eile sind und hat verschiedene topings die das angebot anreitzend machen und auch sonst ist der piza service in ordnung und erfuellte unsere wuensche auch preismaessig wenn es auch noch billigere gibt ...” mehr

Unzumutbar? 22.02.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelle Lieferung, kurze Wartezeiten. Die Pizza hat einfach lecker geschmeckt. Der Fahrer war freundlich und der Preis mehr als akzeptabel. Man hat zum Auswahl nicht nur Pizzas, sondern auch Pasta und auch indische und asiatische Gerichte. Guter Angebot an Salaten und Getränken und auch Desserts. Also Pasta oder Pizza - es ist meine Lieblingsadresse. Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und würde es gerne weiter machen. Absolut empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizza, Pasta und Salate ... alles top, immer frisch. Personal auch sehr freundlich und serviceorientiert. Sehr empfehlenwert! ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2016dueck.augsburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde durch die Werbung auf Pizzeria aufmerksam. Gleich bestellt wurde ich nicht enttäuscht. Schnelle Lieferung, kurze Wartezeiten. Die Pizza hat einfach lecker geschmeckt. Der Fahrer war freundlich und der Preis mehr als akzeptabel. Man hat zum Auswahl nicht nur Pizzas, sondern auch Pasta und auch indische und asiatische Gerichte. Guter Angebot an Salaten und Getränken und auch Desserts. Also Pasta oder Pizza - es ist meine Lieblingsadresse. Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und würde es gerne weiter machen. Mindestbestellwert liegt bei 9,0 Euro und Öffnungszeit zwischen 11:00 und 23 :00 Uhr Mo-So. Weiter so. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 529705, +49 821 529705, 0821529705, +49821529705

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Heißi Beißi Pizzeria?

Die Adresse von Pizza Heißi Beißi Pizzeria lautet: Metzstr. 19, 86157 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Heißi Beißi Pizzeria?

Pizza Heißi Beißi Pizzeria hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Heißi Beißi Pizzeria?

Pizza Heißi Beißi Pizzeria hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen