für Augsburg und Umgebung
×
×

WWK-Arena FCA

Bürgermeister-Ulrich-Str. 90
86199 Augsburg - Göggingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 65 04 00
Gratis anrufen
info@fcaugsburg.de www.fcaugsburg.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für WWK-Arena FCA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2022peterhaid1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich versuche seit 2 Tage jemanden zu erreichen aber es geht niemanden ans Telefon”

Unzumutbar? 14.01.2018AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Stadion hat seit September 2017 endlich eine Außenfassade. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen trefflich streiten... Wenn das ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2017Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sport soll etwas Besonderes sein, deshalb mache ich ihn ja auch selten. Also aktiv. Passiv bin ich alles andere als ein Sportmuffel. Und so ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2016Lina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleines, für Augsburg ein großes, Stadion. Es ist ansich gut organisiert. Frauen haben eine eigene Schlange zur Einlasskontrolle. Die ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2015dubstar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönstes und bestes Stadion der Welt ! Einmal Augsburger immer Augsburger :) Service , Fans und Mitarbeiter sind alle top ! Macht jedes mal aufs neue Spaß in die sgl Arena zu gehen und die beste Mannschaft anzufeuern! Alles in allem einfach genial! DENN WIR SIND AUGSCHBURGER.....UND IHR NICHT !!! <3 1907 <3 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "WWK-Arena FCA"

Foursquare 7.5/10
aus 145 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 650400, +49 821 650400, 0821650400, +49821650400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WWK-Arena FCA?

Die Adresse von WWK-Arena FCA lautet: Bürgermeister-Ulrich-Str. 90, 86199 Augsburg

Was denken Internetnutzer über WWK-Arena FCA?

WWK-Arena FCA hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen