für Augsburg und Umgebung
×
×

Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra

Münchner Str. 5
86316 Friedberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 60 50 21
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2013Meringerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Dr. Langer und bin mit ihm wirklich zufrieden. Er ist ruhig, hört gut zu und versteht sein Handwerk. Ich finde es auch gut, dass er gleichzeitig Chiropraktiker ist. Ihm selbst hätte ich vier Sterne gegeben, seine Arzthelferinnen ziehen die Bewertung aber leider etwas herunter. Sie wirken oft überfordert, genervt und sind z.-T. auch nicht gerade freundlich- das bestätigt auch eine Bekannte von mir, die auch zu Dr. Langer geht. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2012Sissi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei akuten Schmerzen bekommt man/frau sofort einen Termin | sofern der Patient pünktlich kommt, kommt man auch gleich dran | der Arzt ist ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 33 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 19 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 6 Bewertungen
Sanego 7.5/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 605021, +49 821 605021, 0821605021, +49821605021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra?

Die Adresse von Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra lautet: Münchner Str. 5, 86316 Friedberg

Was denken Internetnutzer über Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra?

Raabe Alexandra Dres. Orthopäde u. Hausknecht Sandra hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen