für Augsburg und Umgebung
×
×

H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH

Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 3 46 26-0
Gratis anrufen
www.helmes-personalservice.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH  

Bahnhofstr. 26
86150 Augsburg - Innenstadt
Telefax: 0821 3 46 26-50

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022Adolf150266

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe bis jetzt nur gute erfahrung meine vermittlerin super freundlich,nett und immer ein offenes ohr sie ist noch eine person der ihre mitarbeiter am herzen liegen kann ich nur empfehlen solange hatte sie mir eine passende arbeit gesucht,bis es passte das findet man nicht oft ich bin sehr zufrieden vielen dank helmes team ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2022Jessica Schmuttermayr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist die schlechteste Zeitarbeitsfirma die ich je gesehn habe und nicht mal Fähig ist die Papiere rauszugeben und man warten muss bzw Versprechungen nicht eingehalten werden ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2022Andi 1899

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„professionell und schnell, ein nettes Team, dass hilft und sich um Anliegen kümmert! pünktliche Gehaltszahlung (leider nicht selbstverständlich bei anderen!) ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2022A.D.2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nett, kümmern sich”

Unzumutbar? 19.09.2021ichhalt10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Niederlassung Kleine Grottenau, Augsburg Sehr angenehme Vermittlerin. Hier hat man sich wirklich hervorragend um mich gekümmert. Die Kommunikation geht schnell und einfach per E-Mail oder Telefon. Rückfragen werden sofort beantwortet. Sämtliche notwendige Formalitäten werden einfach und unkompliziert erledigt. Man kümmert sich auch darum das man als Arbeitnehmer auch am Einsatzort gut aufgehoben ist und behandelt wird. Absolut kompetent, menschlich, freundlich und wohlwollend. Kann ich nur weiterempfehlen!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 34626-0, +49 821 34626-0, 0821346260, +49821346260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH?

Die Adresse von H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH lautet: Kleine Grottenau 1, 86150 Augsburg

Was denken Internetnutzer über H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH?

H E L M E S Gesellschaft für Personalservice mbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen