für Augsburg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie

Vinzenz-von-Paul-Platz 1
86152 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 3 70 25
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2022haschwa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Notfallpatient bin ich zügig und sehr kompetent behandelt worden. Die Abläufe in der Praxis sind gut koordiniert. ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die ganze nicht empfehlenswert weil jedes mal beim...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2020rosenriecher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlos Warteschleife... Nach einer halben Stunde immernoch kein Gespräch!”

Unzumutbar? 09.07.2019wartenwarten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe versucht die praxis telefonisch zu erreichen, nach einer wartezeit mit einmal 10 minuten und einmal 9 minuten habe ich es aufgegeben. finde dies unveschämt, wenn die ärzte genauso arbeiten dann danke ...” mehr


Das sagt das Web über "MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie"

Ärzte.de 4.8/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 37025, +49 821 37025, 082137025, +4982137025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie?

Die Adresse von MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie lautet: Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg

Was denken Internetnutzer über MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie?

MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Partnerschaftsgesellschaft mbB Arztpraxis für Chirurgie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen