für Augsburg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Buchbinder rent-a-car

Zugspitzstr. 187
86165 Augsburg - Lechhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 7 94 74-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Buchbinder rent-a-car

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2018Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man meine üblichen Mobilitätsgewohnheiten kennt, mag es vielleicht überraschen. Aber es ist tatsächlich so, dass sogar ich einen ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2009Qype User (petra0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„war vor 2 Wochen per Bahn in Augsburg und brauchte dann spät Abends einen Leihwagen zurück nach Würzburg. Bei der Autovermietung Buchbinder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 79474-0, +49 821 79474-0, 0821794740, +49821794740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buchbinder rent-a-car?

Die Adresse von Buchbinder rent-a-car lautet: Zugspitzstr. 187, 86165 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Buchbinder rent-a-car?

Buchbinder rent-a-car hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen