für Augsburg und Umgebung
×
×

Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH

Auf dem Kreuz 2
86152 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0821 3 43 05-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2023Miri Dino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wenn wir nach Augsburg fahren, ist der Augsburger Hof das Hotel unserer Wahl.Der Augsburger Hof ist ein Familien geführtes Hotel mit sehr schönem Ambiente.Das Hotel Ist sehr sauber und gepflegt.Das gesamte Hotelteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet hat eine sehr gute Auswahl und ist appetitlich angerichtet.Wir fühlen uns während unserem Aufenthalt sehr wohl dort. Der Augsburger Hof ist sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2015Denis S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Romantik Hotel Augsburger Hof ist zentral in Augsburg gelegen. Ich hatte ein Einzelzimmer inklusive Frühstück. Erst einmal die ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014Andrea16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen freundliche Bedienung!”

Unzumutbar? 10.06.2014Sebnem S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Adından da anlaşılacağı üzere Romantik bir otel olmak üzere tasarlanmış bir yer. Şehrin merkezi sayılacak yakınlıkta, yani yaklaşık 10 ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Meisterschütze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns hat es letztens in den Augsburger Hof zum Abendessen verschlagen. Wir wollten uns mal was besonderes gönnen. Das Lokal ist im Landhausstil eingerichtet, also recht gemütlich. Das Essen war gut, aber viel zu teuer. Für den Preis hätten wir uns mehr erwartet. Allerdings war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH"

Foursquare 6.2/10
aus 12 Bewertungen
Hotel.de 7.7/10
aus 128 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 224 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 34305-0, +49 821 34305-0, 0821343050, +49821343050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH?

Die Adresse von Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH lautet: Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH?

Augsburger Hof Hotel Rolf Meder GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen