für Augsburg und Umgebung
×
×

Hoshi Asiatisches Bistro

Augsburger Str. 91
86157 Augsburg - Pfersee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 24 40 34 45
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hoshi Asiatisches Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2021Casanja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal aber leider keine gute Küche mehr . Sushi schmeckt ganz gut. Aber die Gebratenenen Nudeln sind zu weich und schmecken nach Ketchup. Das rote Thaicurry schmeckt fad und der Tofu könnte nicht wässriger sein. Preisleistung stimmt leider nicht. Reklamation wird angenommen aber leider mit der Behauptung ich hätte es falsch bestellt. Wir waren hier früher gern draußen zum essen gesessen, leider hat die Qualität stark abgenommen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.20181angela

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute küche und freunliche besitzerin”

Unzumutbar? 19.07.2018steinbeiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich bin Begeistert, tolles Essen, frisch zubereitet. Von etwas Thai, etwas Japan, und viel Vietnam. 3 tolle verschiedene Geschmacksrichtungen, nette Leute. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 24403445, +49 821 24403445, 082124403445, +4982124403445

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoshi Asiatisches Bistro?

Die Adresse von Hoshi Asiatisches Bistro lautet: Augsburger Str. 91, 86157 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Hoshi Asiatisches Bistro?

Hoshi Asiatisches Bistro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen