für Augsburg und Umgebung
×
×

Kramer Thomas KFZ-Werkstatt GmbH

Bergiusstr. 1
86199 Augsburg - Göggingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 99 21 69
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Kramer Thomas KFZ-Werkstatt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2020K.E.A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nur sagen: Daumen hoch! Bin froh, diese Werkstatt (auf Empfehlung von Freunden) aufgesucht zu haben. Leider gibt es ja immer weniger Werkstätten, wo noch ordentlich "geschraubt" wird. War total zufrieden, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es wurde gemacht, was abgesprochen war. Die Absprachen sind sachlich kurz, kein Zutexten mit irgendwelchem Fach-Chinesisch. Und so bin ich heute sehr glücklich, mein Auto (EZ 1996!) mit neuem TÜV und ruhigem Gewissen wieder fahren zu können. Dank an Herrn Kramer und Belegschaft! ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier in dieser Autowerkstatt schon lange Kundschaft. Ich bin sehr glücklich das hier alles aus einer Hand geht über Unfall Instandsetzung mit fachmännischer Lackierung, Fehler Diagnose, Kundendienste nach Herstellervorgaben und natürlich kann man auch noch TÜV in der KFZ Werkstatt Kramer machen lassen. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist einfach Top, findet man selten. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2020peter.brachert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut und schnell .Freundlich und günstig.Sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 28.01.2019Ect

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit längerer Zeit ein sehr zufriedener Kunde mit unseren Fahrzeugen von div. Marken. Ich schätze vor allem die Transparenz und das Fachwissen dieser freien Fachwerkstatt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt- was ich von vielen Werkstätten nicht behaupten kann. Wenn man Sorgfältigkeit schätzt und keinen Termindruck auf die Werkstatt ausübt bekommt man auch Zuverlässigkeit. Ich weiß, wovon ich rede, habe selbst eine Werkstatt 18 Jahre geleitet und bin froh, diese in unserer Nachbarschaft zu haben. ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2014geheim23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfang des Jahres suchte ich nach einer Werkstatt, die mir an meinen PKW eine AHK montieren sollte. Die Fa. Kramer machte das beste Angebot für eine starre AHK mit 13-pol. E-Satz. Dauerplus war nicht erforderlich. Nach Montage der AHK wurde mir mitgeteilt, dass kein Anschluss für Nebel- und Rückfahrleuchte erfolgt sei, da dies bei den meisten Anhängern ja sowieso fehle. Nonsens, für was sonst brauche ich 13 Pole? Ein neuner Termin war also für die Nachbesserung erforderlich, ein weiterer, weil bei 90°-Kurven eine Schraube der AHK an der Aufhängung des Auspuffs scheuerte und einen Höllenlärm verursachte. Kurze Zeit später liess ich von der Werkstatt den vorgeschriebenen KD für den neuen Gebrauchten durchführen. Trotz Vorlage von Betriebsanleitung und Wartungsheft wurde aber kein Ölwechsel am Automatikgetriebe durchgeführt. In einem zweiten Anlauf sollten nun 9 Liter Automatiköl gewechselt werden. Dumm nur, dass der bestellte Ölfilter nicht passte. Bei dem dritten Termin passte der Filter, doch es konnten nur 4 Liter Öl gewechselt werden. Nun war aber immer noch das Eingangs erwähnte Geräusch vorhanden. Nach neuer Begutachtung wurde ein weiterer Termin vereinbart. Weil da alle Hebebühnen besetzt waren, hätte ich unbestimmte Zeit warten müssen. Das war es für mich,- ich habe die vereinbarte Reparatur schliesslich selbst erledigt. Vor diesen Glanzleistungen lästerte der Inhaber übrigens noch über den örtlichen Subaru-Händler. Dabei sollte er erst mal an die eigene Nase fassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 992169, +49 821 992169, 0821992169, +49821992169

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kramer Thomas KFZ-Werkstatt GmbH?

Die Adresse von Kramer Thomas KFZ-Werkstatt GmbH lautet: Bergiusstr. 1, 86199 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Kramer Thomas KFZ-Werkstatt GmbH?

Kramer Thomas KFZ-Werkstatt GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen