für Augsburg und Umgebung
×
×

Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael

Caritasweg 2
86153 Augsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0821 5 68 79-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2019whatsup

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Anbieter der sein Handwerk versteht!”

Unzumutbar? 02.08.2018markus-schitner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Firma, gute Umsetzung unsere neuen Firmenwebseite! Wir hatten eine gute Zusammenarbeit mit dem Team von beflash und kann dies nur uneingeschränkt empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2016Martin Maiershofer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut überzeugter Service und Leistungen. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Danke”

Unzumutbar? 26.11.2013Mopspauline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einiger zeit lebt nun mein Vater in dem Seniorenheim und ich und vor allem mein Vater sind vollkommen zufrieden. Was dort alles geboten wird und welche Mühe man sich dort mit den Heimbewohnern macht ist nicht selbstverständlich. Es ist auch ein Kaffee angegliedert, welches die Heimbewohner kostenlos besuchen können. Im Erdgeschoss gibt es einen großen Saal in dem sämtliche Feiern und auch Kinovorträge statt finden. Es gibt dort auch eine Kapelle in der am Wochenende ein Gottesdienst statt findet. Es ist ein großer Garten angegliedert, mit vielen Sitzgelegenheiten. Mein Vater fühlt sich dort rundum wohl;-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 56879-0, +49 821 56879-0, 0821568790, +49821568790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael?

Die Adresse von Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael lautet: Caritasweg 2, 86153 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael?

Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael?

Caritas-Seniorenzentrum Sankt Raphael hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen