für Augsburg und Umgebung
×
×

AAC SIGG GmbH

Landsberger Straße 27
86179 Augsburg - Haunstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 0821 80 89 50
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für AAC SIGG GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023Cevik84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wolte heute meinen Schlüsselgehäuse erneuern lassen, der Meister hat behauptet 350 Euro. Muss programmiert werden und bla bla bla. Schlüssel Fritz ist kein Meister von Opel und hat mehr Ahnung wie der Meister von Opel. 49 Euro und alles funktioniert wie Orginal. Habe sehr viel preisnachfrage gemacht jedes mal war ich geschockt. Mein anderes Auto ist BMW und da kostet kundendienst weniger. Also Preisvergleiche nicht vergessen liebe Opel Fahrer / in. ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2021Kirah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am 25.02.2021 angerufen, dass ich dringend neue Autobatterie brauche. Kurz vorher hatte ich ein Pannendienst bemühen müssen, weil mein Auto nicht mehr wollte, batterie alt und leer. Die Dame am Telefon hat mich sehr sachlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass man mich zurückrufen würde sobald ein Mitarbeiter frei ist wegen Termin. Trotz des Vermerks der Dringlichkeit meinerseits, hat man mich bis heute, 26.02 abend, nicht zurückgerufen. Man sollte evtl prüfen, ob die dame am Telefon uberhaut eine Ausbildung besitzt die Kundenbetreung zulässt. Meine Batterie habe mir dann beim ATU geholt. Mit Soforteinbau-Service. ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2015Meringerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schwanke zwischen zwei und drei Sternen, kulanterweise und weil ich so nett bin gebe ich drei. :-) Opel Sigg hat allgemein sehr viele Autos zum Verkauf. Ich kenne nur diese Filiale und habe dort die Erfahrung gemacht, dass der Service manchmal etwas zu wünschen übrig lässt. Das Ganze kommt mir dann etwas schludrig und auch unorganisiert und überfordert vor. Die Filiale ist auch an einem schwierigen Standort, das Autohaus ist auf engsten Platz begrenzt, wenn man mit dem Auto kommt, findet man sehr schwer überhaupt einen Parkplatz. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 808950, +49 821 808950, 0821808950, +49821808950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AAC SIGG GmbH?

Die Adresse von AAC SIGG GmbH lautet: Landsberger Straße 27, 86179 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von AAC SIGG GmbH?

AAC SIGG GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AAC SIGG GmbH?

AAC SIGG GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen