für Augsburg und Umgebung
×
×

Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)

Donaustraße 5 c
86165 Augsburg - Lechhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0821 7 90 86 90
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen.br /Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da!br /Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!br /br /Ihr Geschäftsführer und das gesamte Ford Sigg & Still Team.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store). Die Professionalität und Transparenz, die ich erwartet hatte, fehlten vollkommen und das hat mich unzufrieden zurückgelassen. Das Hauptproblem war, dass die Garantie und Gewährleistung, die sie anboten, sich als unzureichend herausstellten. Dies fühlte sich für mich wie ein Betrug an und ich kann es daher nicht weiterempfehlen. Dazu kommt, dass ich es an einem verlässlichen Kundenberater oder Verkaufspersonal mangelte. Ein höheres Maß an Respekt für den Kunden ist dringend erforderlich. Leider habe ich nichts Positives zu berichten, da meine Erfahrung insgesamt negativ war. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2023HD nausi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung, super Service. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Ein sehr nettes und hilfsbereites Team. Kann man nur empfehlen, komme gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2023Straßenkatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superfreundliche Verkaufsberater und ganz toller Service!! Hier wird der Kunde wie ein König behandelt! Man fühlt sich gleich willkommen. Danke für alles!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2023Andi1181

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Service und freundliche Mitarbeiter!”

Unzumutbar? 07.07.2023Gürbüz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht! September 2022 kaufte ich einen Ford Transit Kastenwagen Baujahr 2017, 120.000 km, für 19.000€, mir wurde zugesichert, dass bei der Übergabe neuer TÜV, neuer Inspektion + neuer Wartung es übergeben wird. Bereits nach einer Woche mussten wir erhebliche Mängel feststellen. Bremsanlage hintere Achse defekt verschleiß der Scheiben und der Belege, obwohl TÜV erst eine Woche alt war. Anbei die Mängelliste, die beim Fahrzeug festgestellt wurden. Keilriemen Bremsen hinten Radlager vorne links (rechts) Massekabel Türschaniere hinten (Türen einstellen) Spiegelglas links Rückwandverkleidung Radlauf rechts (Abdeckung) Türschaniere Fahrertür Bremslicht links Reifen vorne Profil gerissen Springt schlecht an - Glühlerzen Abgase vom Auto kommen ins Innere beim Fenster öffnen (Krümmer/Hosenrohr undicht) eventuell Daraufhin habe ich 2 mal das Fahrzeit zur Nachbesserung ( Reparatur ) vorbeigebracht, beim 1. mal stand der Transporter 10 Tage , keine Fortschritte, beim 2 mal 30 Tage. Gemacht wurde nicht, die haben mich nur hingehalten und sich ständig mit Ausreden rausgeredet. Bis ich dan mich entschied diese einem Anwalt zu übergeben. Ich habe bis auf die Glühlkerzen alle anderen Mängel über eine andere Fachwerkstatt beheben, Reparieren lasen, Kosten 3500€ Glühkerzen werden mit von keiner Werkstatt gewechselt, weil die so fest sind, dass die Gefahr sehr groß ist, das diese Reisen würden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 7908690, +49 821 7908690, 08217908690, +498217908690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)?

Die Adresse von Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store) lautet: Donaustraße 5 c, 86165 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)?

Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store) hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store)?

Automobilforum Sigg und Still GmbH (Ford Store) hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen