für Augsburg und Umgebung
×
×

Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler)

Gögginger Straße 17 a
86159 Augsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon: 0821 57 05 20
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Marken: Opel, Fiat, Abarth
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Sie interessieren sich für einen Opel, Fiat oder Abarth-Neuwagen, einen Gebrauchtwagen, oder suchen einen kompetenten Service-Partner mit erfahrener Werkstatt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns auf Sie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2023Docci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Relativ überschaubares Autohaus in Göggingen, Nähe des Polizeipräsidium. Parkmöglichkeiten sind recht beschränkt und versteckt, etwas klein und eng aufgrund der Lage. Positiv ist auf jeden Fall der freundliche Empfang, der Kundenservice vor Ort oder am Telefon. Wir hatten eine Inspektion und eine Beratung vor Autokauf dort bekommen, es wurde alles zu unseren vollsten Zufriedenheit gemacht und organisiert. Unseren Opel Mocca haben wir dort vor zwei Jahren gekauft und sind nach wie vor sehr zufrieden. Kleines aber feines Aurohaus. ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2015Michael J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun nach einem Jahr, seit dem Kauf des Autos habe ich einen Termin zur kleinen Inspektion ausgemacht. Auf Wunsch würde ich für 15 EUR am ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 570520, +49 821 570520, 0821570520, +49821570520

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler)?

Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler) führt die Marke(n) Opel, Fiat und Abarth.

Wie lautet die Adresse von Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler)?

Die Adresse von Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler) lautet: Gögginger Straße 17 a, 86159 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler)?

Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler) hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler)?

Georg Haas GmbH & Co KG (Opel,Fiat&Abarth-Händler) hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen