für Augsburg und Umgebung
×
×

Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife

Schillstr. 94
86169 Augsburg - Lechhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0821 74 77 60
Gratis anrufen
Telefax: 0821 7 47 76 26
www.bayern-kolleg.de
Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife 0821 74 77 60 Augsburg Schillstr. 94 86169 Lechhausen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2013Meringerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war selbst Schülerin auf dem Bayernkolleg und bekomme keine Mageschmerzen, wenn ich an diese Zeit zurück denke- was ein sehr gutes Zeichen ist! Viele Lehrer sind völlig in Ordnung, klar, schwarze Schafe gibt es überall, aber dort kann man mit jedem reden. Für alle, die ihr Abitur später noch einmal nachholen wollen, empfehle ich das Bayernkolleg. Nur Mut, auch, wenn ihr bisher keine guten Schulerfahrungen- so wie ich- gesammelt habt. Ich kann allerdings nur von der Vergangenheit sprechen, was meine Erfahrungen betrifft. Wie die Schule und v.a. die Lehrer im Moment dort sind, weiß ich nicht. Vieles ändert sich ja im Laufe der Zeit... ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2013Mopspauline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bayernkolleg befindet sich in Lechhausen, Schillstraße und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Das Bayernkolleg ist eine Schule um das allgemeine Abitur auf dem 2. Bildungsweg zu erreichen. Die Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich erinnere mich sehr gerne an meine 3jährige Schulzeit dort zurück und bereue nicht den manchmal steinigen Weg in Kauf genommen zu haben. Erwähnenswert ist auch dass der Schule ein Wohnheim angegliedert ist, was gerade für auswärtige Schüler interessant ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 747760, +49 821 747760, 0821747760, +49821747760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife?

Die Adresse von Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife lautet: Schillstr. 94, 86169 Augsburg

Was denken Internetnutzer über Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife?

Bayernkolleg Augsburg Staatl.Institut zur Erlangung der Hochschulreife hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen