für Augsburg und Umgebung
×
×

BAUHAUS Augsburg-Oberhausen

Donauwörther Straße 293
86154 Augsburg - Oberhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0821 5 69 98 80
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Augsburg-Oberhausen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS Fachcentrum in Augsburg-Oberhausen ist Ihr Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten. Als besonderes Highlight präsentiert sich der Stadtgarten mit über 15.000 Qualitätsprodukten. Von Blumen und Pflanzen über Dünger und Gartengeräte finden Kunden alles, was das Gärtnerherz begehrt. Die Fachberater stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen gerne unterstützend zur Seite. Schon gewusst? Professionelle Gerätschaften oder Maschinen, die nur für ein spezielles Projekt benötigt werden, können zeitlich flexibel ausgeliehen werden. Bei Bedarf können Kunden außerdem auf den praktischen Montageservice zurückgreifen. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Handwerksbetrieben aus der Region Augsburg werden alle Arbeiten von Fachleuten übernommen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BAUHAUS Augsburg-Oberhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2024Renken Stiller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Bauhaus-Filiale werden dem Kunden gebrauchte Geäte und/oder Ausstellungsgeräte untergejubelt. Der Kunde wird weder darauf hingewiesen, dass es sich um ein Ausstellungsgerät handelt, noch erhält er einen angemessenen Rabatt. Ich habe dort einen Luftentfeuchter gekauft. Schien alles in Ordnung, schien original verklebt, lediglich ein handschriftliches "AG" auf der Verpackung war merkwürdig. Nach dem Öffnen der Verpackung dann: alles war schon ausgepackt, alle Plastik-Hüllen lagen durcheinander in der Verpackung. Ein Ausstellunggerät (aha, daher "AG") war irgendwann wieder in die Verpackung gesteckt worden, verklebt und dann als neuwertig verkauft. DAS GEHT GAR NICHT! ...” mehr


Das sagt das Web über "BAUHAUS Augsburg-Oberhausen"

Foursquare 7.2/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0821 5699880, +49 821 5699880, 08215699880, +498215699880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Augsburg-Oberhausen?

Die Adresse von BAUHAUS Augsburg-Oberhausen lautet: Donauwörther Straße 293, 86154 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Augsburg-Oberhausen?

BAUHAUS Augsburg-Oberhausen hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Augsburg-Oberhausen?

BAUHAUS Augsburg-Oberhausen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen